Meine Arbeit, meine Leidenschaft.

Seit 1976 bis 2021 war ich in der Alarm-Zentrale tätig. 

Zunächst als Angestellter, dann seit 1997 als Inhaber.

Im Jahre 2018 habe ich dann in Kooperation die Firma mangels Nachfolgeregelung an PRO Sicherheit übertragen. Es war eine schöne Zeit, hier nach einmal Danke an alle Mitarbeiter und Kunden.

 

Nach über 50 Jahren Zeit des lernen und arbeiten geht es jetzt etwas ruhiger zu. Seit Mitte 2020 das Jahres bin ich (viel zu spät) Voll-Rentner.

Bis Ende 2021 war ich noch bei PRO Sicherheit als Niederlassungsleiter tätig.

 

 

 

Meine Freizeit werden ich jetzt mehr nutzen, um zu segeln

und um kleinere und größere Touren durch Europa, Übersee und über meine Lieblingsinsel zu machen.

NY war ein Highlight für mich und da will ich noch einmal hin.

 

 

 

 

Außerdem bin ich manchmal noch beratend und dozierend für diverse Organisationen, Behörden und Unternehmen tätig.

Neues Projekt

Vielleicht schreibe ich auch an meinem meiner angefangenen Bücher weiter. 

 

1 - Sicherheitstechnik -Übertragungstechnik - früher und heute

    - Anekdoten aus fast 50 Jahren

 

2 - Leben zwischen Liebe und Maloche

Wählt eure Sprache  - Sélectionne votre langue - Selects your language
Wählt eure Sprache - Sélectionne votre langue - Selects your language

Meine Empfehlung:

Rolls-Royce und Bentley Online Club e.V.
Rolls-Royce und Bentley Online Club e.V.