Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Frank Jablonowski (Montag, 03 September 2018 13:37)

    Hallo Richard,
    deine Hompage ist wirklich toll.
    Du weißt dein Hobby zu zelebrieren.
    Gruß Frank

  • #9

    Maik (Dienstag, 10 Mai 2016 19:27)

    Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.

  • #8

    Vorstand des BRROC (Samstag, 13 September 2014 10:42)

    Liebe Freunde und Besucher dieser Seite,
    leider musste ich hier einige Einträge entfernen und sie meinem Rechtsanwalt zur weiteren Bearbeitung zuleiten. Diese Einträge waren nicht nur unrichtig sondern im höchsten Maß unverschämt und beleidigend. Ich hoffe das wir nach Feststellung der Internetadresse den, zu einer Minderheit gehörenden, Schmierfink entsprechend zur Rechenschaft zu ziehen.
    Bitte denkt daran, im Netz sich alle Spuren lesbar nicht nur für die NSA.
    U.Baumewerd

  • #7

    Annabell (Mittwoch, 04 Dezember 2013 12:14)

    Super Fotos. Einfach toll. Hast das richtige Hobby ausgewählt. Kennst du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich über eine Antwort auch per Email sehr von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

  • #6

    Ruth (Donnerstag, 29 August 2013 15:06)

    Habe gerade mit Interesse, Deine HP durchstöbert.
    Und bin auf Deinen Unfallbericht gestossen.
    Das tut mir leid, ich drücke Dir die Daumen - das alles wieder gut wird!
    Übrigens - wir werden alle älter, aber immer noch nett anzuschauen.
    sonnige Grüße aus Düsseldorf
    Lucky - Ruth

  • #5

    Jutta Elisabeth Schütz (Freitag, 20 April 2012 12:44)

    SUPER schöne Webseite!
    Schöne Grüße ins Saarland
    von einer Saarländerin, die in Hagen (NRW) wohnt.

  • #4

    Janine Biermann (Samstag, 31 März 2012 13:07)

    Sehr schön gestaltete Website.

  • #3

    Martin und Gundula von Hertzberg (Samstag, 29 Oktober 2011 18:55)

    Einfach tolle Seite, gefällt mir echt gut,auch die Generationen-BILDER.Natürlich gilt meine Liebe immer an erster Stelle den RR und Bentleys,pardon meine Frau ist die allererste Stelle. Vielleicht sehen wir uns 2012 mit Gebrauchtwagen oder beim RREC Treffen ?
    Eine geruhsame Herbstzeit im Kreise Ihrer werten Familie
    In gräflicher Ehrerbietung aus Heidelberg
    Martin und Gundula

  • #2

    Richard Kluge (Dienstag, 20 September 2011 16:56)

    Hallo Ulli, eine schön Seite. Wobei noch etliche Ausfahrten fehlen !
    Aber die wirst du auch noch einstellen. Kommt Zeit kommt Rat. Kommt Rolls, kommt Bentley !

  • #1

    Heiner (Sonntag, 18 September 2011 20:02)

    Hallo Uli

    Gratuliere zu Deiner neuen Seite, Du wirst sehen so macht es mehr Spass.
    Du wirst mehr Leute erreichen als vorher.

    Wünsche Dir einen guten Start.
    LG Heiner

Wählt eure Sprache  - Sélectionne votre langue - Selects your language
Wählt eure Sprache - Sélectionne votre langue - Selects your language

Meine Empfehlung:

Rolls-Royce und Bentley Online Club e.V.
Rolls-Royce und Bentley Online Club e.V.