Hobby Auto

Meine Liebe zu alten englischen Autos begann während meines ersten Englandbesuch, wie auf dem Bild zu erkennen. Die Jahre dazwischen überbrückte ich mit Fahrzeugen von BMW, VW, Peugeot, Fiat, Citroen und anderer bis ich mir die ersten Rover und Jaguar kaufte. Ich war aber immer auf der Suche nach einem Cloud oder Shadow bzw. S1 oder T1. Im April 2006 bekam ich einen Silver Shadow II angeboten der vom Zustand der Ausstattung und Farbe meinen Vorstellungen entsprach. Im Oktober 2007 war es ein damaliger Bekannter der mir das Fahrzeug von Esq. Michael Dobbs aus England zeigte und welches zu verkaufen war. Was soll ich sagen, trotz oder vielleicht wegen der Farbe (Tudor Red) konnte ich nicht nein sagen. Nun wird es eng in der Garage.

 

In den vergangenen Jahren habe ich sehr viele gleichgesinnte und neue Freunde gefunden. Mit denen ich mich zu kleineren und größeren Ausfahrten getroffen habe. Da ist aber neben der Liebhaberei auch eine Freunschaft entstanden. Über die Plattform Internet  und email haben wir uns verabredet.

 

Wählt eure Sprache  - Sélectionne votre langue - Selects your language
Wählt eure Sprache - Sélectionne votre langue - Selects your language

Meine Empfehlung:

.... mit Sicherheit besser.

Rolls-Royce und Bentley Online Club e.V.
Rolls-Royce und Bentley Online Club e.V.