Hobby Auto

Wegen der vielen privaten Bilder ist dieser Bereich Passwortgeschützt. Bitte unten Passwort anfordern.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Vorbesitzer meines Bentley aus Wikipedia:

 

Die Ehrenwerten
Herr Dobbs
Stellvertretender Vorsitzender der Konservativen Partei
Im Amt
1994-1995
Führer John Major
Stabschef der Konservativen Partei
Im Amt
1986-1987
Führer Margaret Thatcher
Persönliche Angaben
Geboren 14. November 1948 (Alter 64) 
Cheshunt , Vereinigtes Königreich
Politische Partei Konservative
Alma mater

Michael Dobbs, Baron Dobbs (geboren 14. November 1948) ist ein britischer Konservativer Politiker und Bestseller-Autor.

Hintergrund 

Michael Dobbs wurde am 14. November 1948 in geboren Cheshunt , Hertfordshire, der Sohn von Eric Gärtner und Eileen Dobbs. Er wurde in Hertford Grammar School und studierte Christ Church, Oxford University . Nach seinem Abschluss im Jahr 1971 wechselte er in die Vereinigten Staaten. Er besuchte die Fletcher School of Law and Diplomacy an der Tufts University in Medford, Massachusetts, von einem Job als Feuilletonist für den Boston Globe finanziert und schloss im Jahr 1975 mit einem MA, MALD und PhD in atomaren Verteidigung Studien. Seine Dissertation wurde veröffentlicht als Salz auf den Schwanz des Drachen . Er arbeitete an der Boston Globe als redaktionelle Mitarbeiterin und politischer Feuilletonist 1971-1975. Im Jahr 2007 gab die Dobbs Alumni Anrede an der Tufts.

Politik 

Nachdem er seinen Doktortitel im Jahr 1975, kehrte nach England Dobbs und arbeitete in London für die Conservative Party . Er war ein Berater von Margaret Thatcher , damals Führer der Opposition, von 1977 bis 1979. Von 1979 bis 1981 war er ein Konservativer MP Redenschreiber. Er diente als Sonderberater Regierung 1981-1986. Er war die Konservative Partei Stabschef 1986-1987. Er überlebte den Brighton Bombing 1984 an der Conservative Party. Als eine meisterhafte politischen Betreiber wurde er "Westminster Baby-faced Hit Man", von genannt The Guardian im Jahr 1987. In der John Major Regierung diente er als stellvertretender Vorsitzender der Konservativen Partei von 1994 bis 1995.

 

Dobbs wurde erstellt einen Peer auf Lebenszeit am 18. Dezember 2010 als Baron Dobbs von Wylye , in der Grafschaft Wiltshire, und wurde zum eingeführt House of Lords am 20. Dezember. [ 1 ] Er sitzt als konservative Peer. [ 2 ]

Meine Liebe zu alten englischen Autos begann während meines ersten Englandbesuch, wie auf dem Bild zu erkennen. Die Jahre dazwischen überbrückte ich mit Fahrzeugen von BMW, VW, Peugeot, Fiat, Citroen und anderer bis ich mir die ersten Rover und Jaguar kaufte. Ich war aber immer auf der Suche nach einem Cloud oder Shadow bzw. S1 oder T1. Im April 2006 bekam ich einen Silver Shadow II angeboten der vom Zustand der Ausstattung und Farbe meinen Vorstellungen entsprach. Im Oktober 2007 war es ein damaliger Bekannter der mir das Fahrzeug von Esq. Michael Dobbs aus England zeigte und welches zu verkaufen war. Was soll ich sagen, trotz oder vielleicht wegen der Farbe (Tudor Red) konnte ich nicht nein sagen. Nun wird es eng in der Garage.

 

In den vergangenen Jahren habe ich sehr viele gleichgesinnte und neue Freunde gefunden. Mit denen ich mich zu kleineren und größeren Ausfahrten getroffen habe. Da ist aber neben der Liebhaberei auch eine Freunschaft entstanden. Über die Plattform Internet  und email haben wir uns verabredet.


Wählt eure Sprache  - Sélectionne votre langue - Selects your language
Wählt eure Sprache - Sélectionne votre langue - Selects your language

Meine Empfehlung:

.... mit Sicherheit besser.

Rolls-Royce und Bentley Online Club e.V.
Rolls-Royce und Bentley Online Club e.V.