Meine Arbeit meine Leidenschaft

Seit 1976 bis 2021 war ich in der Alarm-Zentrale tätig. 

Zunächst als Angestellter, dann seit 1997 als Inhaber.

Im Jahre 2018 habe ich dann in Kooperation die Firma mangels Nachfolgeregelung an PRO Sicherheit übertragen. 

Es war eine schöne Zeit, hier nach einmal Danke an alle Mitarbeiter und Kunden.

Nach über 50 Jahren Zeit des lernen und arbeiten geht es jetzt etwas ruhiger zu. Seit Mitte 2020 das Jahres bin ich (viel zu spät) Voll-Rentner. Bis Ende 2021 war ich noch bei PRO Sicherheit als Niederlassungsleiter tätig.

 

Meine Freizeit werden ich jetzt mehr nutzen, um zu segeln und kleinere und größere Touren durch Europa und über meine Lieblingsinsel zu machen.

 

Au?erdem bin ich manchmal noch beratend und dozierend tätig.

Neues Projekt

Vielleicht schreibe ich auch an meinem meiner angefangenen Bücher weiter. 

 

1 - Sicherheitstechnik -Übertragungstechnik - früher und heute

    - Anekdoten aus fast 50 Jahren

 

2 - Leben zwischen Liebe und Maloche

Wählt eure Sprache  - Sélectionne votre langue - Selects your language
Wählt eure Sprache - Sélectionne votre langue - Selects your language

Gästebuch / Guestbook

Kommentare: 2
  • #2

    Vorstand (Samstag, 29 August 2020 14:23)

    Super Seite, weiter so. Und bis bald.

  • #1

    Vorstandsmitglied (Samstag, 22 August 2020 09:19)

    Sehr schöne Seite, bitte lass uns in Verbindung bleiben.

Meine Facebook Seite 
my facebook account
mon compte facebook

Meine Empfehlung:

Rolls-Royce und Bentley Online Club e.V.
Rolls-Royce und Bentley Online Club e.V.